Glen Hansard ist bei einem Motorradunfall in Dublin tödlich verunglückt. Ein großartiger Musiker, RIP 😢
Beiträge von xklodi
-
-
Verkauf soll ja erst nach der Auslosung im Dezember 2027 los gehen

Woher weißt Du das? Keine Verlosung vorher?
"Unlike previous tournaments, tickets will only go on sale after the final tournament draw in December 2027 once the group stage fixtures are confirmed, ensuring that supporters know which teams they would potentially see."
-
Dann würde zwar vermutlich an der Kategorienverteilung in den Stadien geschraubt - glaube dennoch, dass die UEFA im Gegensatz zur FIFA mehr als ne Handvoll FansFirst anbieten wird. Und damit sollte dann hier auch die Nachfrage sinnvoll bedient werden können, die zudem zu 100% deutlich geringer ausfällt als 2024.
So wird es sein:
Fans First: More than 40% of tickets will be offered in the most affordable categories.
-
Gerade gelesen,das nur 5% der Aktien jetzt verkauft wurden, die 4000 Mitarbeiter 7% besitzen und durch den Börsengang alle Mitarbeiter nun Millionäre sind
GW und Augen auf bei der Firmenwahl
IPO der tooor AG?
profitieren nur die Mods von
Die sind doch eh alle schon Millionäre

und die Cup Veranstalter schwimmen auch im Geld

Cool

-
https://www.kicker.de/trainer-holtz-…1221296/artikel
Es geht schon wieder los

Wurde eben auch im Luxemburger Wort berichtet
-
Mit ToDo1909 abgewickelt, hier kann zu

-
Ich hoffe, ihr tröstet mich am Samstag in Wien, wenn Luxemburg leider nicht am Start sein wird 😭

-
xklodi starkes Interesse zum EB.
Du kannst das Zimmer gerne haben, ich schreibe dir eine PN

Sorry an die anderen
-
Guten Morgen,
da ich nun nicht zum DFB-Pokalfinale nach Berlin fahren werde, kann ich hier noch 1 DZ im B&B Hotel Berlin-Alexanderplatz anbieten, für 82.40€

-
Die Leistung gestern war eine Frechheit. Das kann man nicht anders bezeichnen. Selten so was Schwaches gesehen. Wo kann man auf die nächste Trainerentlassung in der 2. Liga wetten?
-
VVK Badsicher Pokal Mannheim gegen Mannheim hat heute 18 Uhr gestartet:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/svw07/de/b…ue/event/666299
Hab mir n Steher in Block F geholt.
Coole Sache! Wäre ja ne gute Alternative, falls es mit Karten fürs DFB-Pokalfinale nichts wird. Und auch easy aus Frankfurt nach dem Metallica-Konzert zu erreichen 😎
Bin am Tag danach bei metallica, also mache nur den 2. Termin. Du beide?
Stand jetzt nur den 1. Kann sich aber noch ändern, falls ich meine Tickets nicht alle los werde

-
VVK Badsicher Pokal Mannheim gegen Mannheim hat heute 18 Uhr gestartet:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/svw07/de/b…ue/event/666299
Hab mir n Steher in Block F geholt.
Coole Sache! Wäre ja ne gute Alternative, falls es mit Karten fürs DFB-Pokalfinale nichts wird. Und auch easy aus Frankfurt nach dem Metallica-Konzert zu erreichen 😎
-
Alles anzeigen
Interesse an 2x Premier Inn Leipzig Oper
Transparenz: Ich habe bereits ein DZ, hätte aber gerne 2 Zimmer im gleichen Hotel, weil nun die Familie mitkommt.
Ich habe Interesse an folgendem Zimmer:

B&B Hotel Leipzig-City:
1 x Zweibettzimmer (27. - 28.05) - 130€ pro ZimmerIch habe Interesse am Appartment in der Nähe des Zentralstadions für mich und meine beiden Jungs

Geht schon mal klar

Besten Dank

-
Ich habe Interesse am Appartment in der Nähe des Zentralstadions für mich und meine beiden Jungs

-
Darf man Bier mit rein nehmen?

Letztes Jahr in Basel nicht, deshalb hier wohl auch nicht

-
Ich wäre an Zimmer für 3 Personen interessiert, kann aber nur vom 27.-28. 🤔
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
meine Sohnemann wird im September 18 Jahre alt. Die Zeit rast....

Ich würde ihm jedenfalls gerne den Besuch der Darts WM in London schenken wollen, ggf. noch ein Premier League Spiel dazu.
Natürlich habe ich überhaupt gar keine Ahnung wie man für diese begehrte Veranstaltung an Karten kommt ( oder was es sonst zu beachten gilt).
Der Plan wäre "zwischen den Tagen" zu fahren. Letztlich wäre es auch egal ob Abend oder Nachmittagsveranstaltung.
Wäre toll falls ich hier Hilfestellung bekommen würde.....

Danke vorab

LG

Du benötigst auf jeden Fall ein PDCTV-Abo um selbst Tickets kaufen zu können, so die Erfahrung die letzten beiden Jahre (Details hier im Fred). Ansonsten hier am Ball bleiben, das Forum ist natürlich immer sehr erfolgreich beim Presale

-
Falls noch wer Tickets für das Grand Final Afternoon Preview sucht
tooor.de/forum/thread/171833/
-
im Café King hat man auf den BVB gewettet
Auf jeden Fall hat er nicht 1-3 gewettet, wie ich bei Kicktipp. Wie kann man zusätzlich denn den Spieler der aufs leere Tor zuläuft wegen Abseits zurückpfeifen? Passte ins Gesamtbild. Rot nicht direkt gesehen, Elfmeter zurückgenommen, Elfmeter nicht gesehen. Unabhängig vom VAR war der Schiedsrichter selber einfach neben der Spur.
Der Schiedsrichter passte zum Spiel. Not gegen Elend auf fast allen Ebenen.
Genau, ich habe auch 1-3 getippt und kann das demnach auch nicht verstehen. Andere haben nicht mal mit bekommen, dass da noch ein Tor erzielt worden ist, leider nach dem Pfiff 🤷🏻♂️
-
Hab noch zweimal Stehplatz (Innenraum) zu je 332,50 EUR abzugeben - bei Interesse gerne melden

Nord oder Süd?
Süd

Ich melde mal Interesse an
Müsste aber noch irgendwo ein drittes Ticket auftreiben, denn wir sind zu dritt 
Kann sie dir erstmal festhalten

Ich nehme sie